Letztes Feedback

Meta





 

Prüfungen und andere schwierige Aufgagen

Hallo liebe Community !

Kennt ihr das, wenn eine wichtige Prüfung bevor steht und ihr so große Angst habt, sie nicht zu bestehen? Wie ich dieses Gefühl hasse. Sei es eine Klassenarbeit, oder eine Führscheinprüfung. Es gibt so viele Dinge, wo man nicht versagen möchte. Meistens macht man sich selbst verrückt und hat ein schlechtes Gewissen und sagt sich, man hätte mehr lernen können usw.. Und genau das ist das größte Problem! Warum nicht einfach mal gelassen bleiben und sich selbst sagen: Hey, ich habe genung gelernt und bin gut vorbereitet! Wenn man genau das macht, geht man mit einem guten Gefühl in die Prüfung und wird sie bestimmt auch gut meinstern:D 

Also Leute, sich gut vorbereiten und gelassen bleiben kann ich einfach nur sagen und ihr werdet sehen es wird was bringen.

Passt gut auf Euch auf;D

Katla

22.3.15 21:24

Letzte Einträge: Ein neuer Blog und das Thema Freunde

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen