Letztes Feedback

Meta





 

Ein neuer Blog und das Thema Freunde

Ich habe mich dazu entschlossen, einen Blog zu starten!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum das Ganze?

Ich hoffe einfach das es irgendeinen da draußen interessiert was ich so schreibe :D

 

 

Und ich möchte auch schon direkt mit einem wichtigen Thema anfangen. Dieses ist nämlich Freunde.

Jeder Mensch hat sie. Aber ich weiß einfach manchmal nicht, wie ich die Menschen einschätzen soll...einerseits sind sie nett zu einem und anderseits fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen. Natürlich hat jeder eine beste Freundin oder einen besten Freund und ich denke das brauch jeder...aber was ist mit den ganz normalen Freunden...kann man ihnen trauen? 

So geht es mir zumindedst...ich bin froh zu wissen das ich wahre Freunde habe, jedoch gibt es auch diese, wo ich zum Beispiel nicht weiß wo ich dran bin und einfach keine Ahnung habe, in wie weit ich ihnen vertrauen kann. 

 

passt auf euch auf

Eure Katla

20.3.15 19:15

Letzte Einträge: Prüfungen und andere schwierige Aufgagen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen